Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Schauspielbetrug

Verfasst am Kann 3, 2022 von Jonah Krochmal

Die Betrügereien können in allen Formen, allen Größen und Formen und aus allen Richtungen gefunden werden. Sie können auch einen renommierten Fotografen oder Agenten besuchen und feststellen, dass sie oder er versucht, Sie in einen Schauspielkurs zu locken, Ihnen etwas zu verkaufen oder einfach nur unehrlich zu sein-alles in Bezug auf die Schaffung eines Geldes. Und für die Betrüger gibt es nur minimale Polizeibeteiligung, wenig rechtliche Maßnahmen und ohne Bestrafung.

Es gibt viele Betrügereien auf dem Markt, aber wir haben Ihnen mehrere Doozies ausgewählt, die Sie noch ein paar Wochen zeigen. Hier gehört zu unseren Favoriten aller Zeiten.

Sucker gesucht

Sie sehen eine Anzeige in der Zeitung von einer etablierten Agentur. In der Anzeige rasseln sie darüber, wie genau sie die Karriere so vieler Prominenter gestartet haben oder aufgrund ihres Talents eine fantastische Menge an Arbeitsplätzen gebucht haben. In ihren Anzeigen suchen sie jetzt nach neuen Talenten und neuen Gesichtern. Und was Sie viel mehr aufgeregt haben: Sie behaupten, Sie brauchen keine Erfahrung. Alles, was Sie erreichen müssen, ist, ein Interview in ihr Büro zu gehen und möglicherweise in der Lage sein, als großer Stern angesehen zu werden.

Tote Werbegeschenke zu berücksichtigen:

  • Erstens müssen angesehene Agenturen keine Anzeigen in das Papier legen. Sie sind so überschwemmt mit Kopfschüssen von vielversprechenden Schauspielern; Es gibt wirklich keine Notwendigkeit.
  • Zweitens, wenn eine "Agentur" behauptet, die Karriere von Prominenten zu besitzen, ist dies normalerweise nicht der Fall, zumindest nicht in die Richtung, in die sie sie darstellen. Sie konnten nur eine kurze Zugehörigkeit zu dieser Berühmtheit erleben, eine kurze Zugehörigkeit zur Agentur dieses Berühmtheit oder möglicherweise nur das ganze Los erzielen. Wenn eine "Agentur" Sie Dinge wie diese wissen lässt, ist es normalerweise wirklich, Sie vom Ruhm zu träumen-lange genug, um sie zu erlauben, Ihr Geld zu nehmen.
  • Drittens benötigen die meisten Schauspieler zumindest einige Schauspielerfahrungen, bevor sie zur Vertretung in ein Unternehmen gehen. Obwohl es mehrere Ausnahmen gibt, ist es äußerst selten, dass eine Agentur weiterhin mit Personen mit null Erfahrung zusammenarbeiten wird, abgesehen von der Einladung unerfahrener Akteure zur Konsultation. Reale Agenturen brauchen erfahrene Schauspieler, die in der Lage sind, bei Vorsprechen erfolgreich zu sein und für Teile gebucht zu werden. Nachdem der Schauspieler gebucht wurde, kann die beste Agentur eine Provision erhalten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
entertainment--directory.com

Acting Scams

Posted on December 3, 2020 by Jonah Krochmal

The scams can be found in all forms, all sizes and shapes, and from all directions. You can also visit a reputed photographer or agent and discover she or he attempting to lure you into an acting class, sell you something, or just being dishonest--all with regard to creating a buck. And for the scammers, there's minimal police involvement, little legal action you can take, and without any punishment.

There are many scams on the market, but we've picked several doozies showing you for another couple of weeks. Here's among our all-time favorites.

Suckers Wanted

You see an ad in the paper from what appears like an established agency. In the ad, they rattle off about how exactly they will have launched the careers of so many celebrities or have booked a fantastic quantity of jobs because of their talent. Now, their ad claims, they're searching for new talent and new faces. And, what gets you a lot more excited: they claim you do not need any experience. All you need to accomplish is head to their office for an interview and you may have to be able to be considered a big star.

Dead giveaways to consider:

  • First, reputable agencies need not put ads in the paper. They're so inundated with headshots from promising actors; there is really no need.
  • Second, when an "agency" claims to possess launched the careers of celebrities, it usually isn't true, at the very least not the direction they are portraying it. They could only experienced some brief affiliation with that celebrity, brief affiliation with that celebrity's agency, or might just be making the whole lot up. Usually, when an "agency" lets you know things such as this, it really is to make you dream of stardom--just long enough to allow them to take your money.
  • Third, most actors need at the very least some acting experience prior to going to a company for representation. Although, there are several exceptions, it is extremely rare an agency will continue to work with individuals who have zero experience, aside from invite inexperienced actors set for consultation. Real agencies need experienced actors who is able to succeed at auditions and obtain booked for parts. After the actor is booked, only then can the best agency receives a commission.