Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Das Lebensrezept Eines Künstlers

Verfasst am Februar 18, 2021 von Jonah Krochmal

Seien Sie mit einem Lächeln nicht aus. Absichtlich lachen. Night Field Lügen und Kometen beobachten. Schauen Sie in der Aufmerksamkeit mit unerschütterlicher Freude aus. Zwinkern, flirt, küssen und bewundern Romantik und Schönheit in anderen. Habe das Gras, den Wind, das Sonnenlicht und die Emotionen der meisten.

Lache über Traum Stealers, während du ein Welpenangriff bist. Spielen Sie sie mit ihnen und stürzen Sie sie mit einem Zeh. Machen Sie sich Notizen über gute Träume und Ihre Investitionen schlechte. Bilder in den Wolken zu erstellen, ist wahrscheinlich etwas aus und in den Köpfen anderer; Illusion beginnt die Realität. Nehmen Sie Bubble Bad -Duschen im warmen Sommerregen oder vielleicht einen Vollmond, manchmal mit einem Kumpel. Gehen Sie am Strand.

Denken Sie daran: Es ist wirklich Ihre Fantasie, die die nahe Zukunft kontrolliert und Sie auch Ihre Vorstellungskraft kontrollieren. Haben Sie Vertrauen in Magie, besonders Ihre persönliche. Spielen Sie mit Kindern und lenken Sie ihre Zukunft in die Richtung, in die sie sich entscheiden möchten. Achten Sie auf alte Menschen und treffen Sie Ihre persönlichen Entscheidungen. Werfen Sie niemals Ihre Träume weg, denn sie könnten eines Tages Ihr wertvolles Leben retten. Visualisieren Sie Exzellenz, Ihre und diejenigen, die Sie mögen.

Denken Sie immer an andere, da Interesse und Aufmerksamkeit für alle oder alle Wesen am besten von Wert sind, was allein auf Knappheit beruht! Für den Fall, dass Sie ein anderes Kompliment zahlen würden, berücksichtigen Sie dies. Interessiert zu sein, ist in jeder Hinsicht, die interessant ist. Austauschen Sie durch die Eimer -Ladung aus, geben Sie viel mehr als Sie erhalten. Geben Sie in erster Linie Ihre eigene private Faszination für einen anderen, mit verziertem und durchdringenden Aufmerksamkeit auf liebevolle Weise.

Erstellen Sie neue Ideenmoden und neu realisierte Realitäten, indem Sie Ihre Träume mit anderen teilen. Begierde Freude mit Würde. Träumen Sie absichtlich wundervolle Extreme mit zahlreichen Wahrnehmungen. Fleisch Ihre Träume mit Bewegung, Farbe, Klang, Gefühlen, Geschmack, Gerüchen und vielem mehr aus. Erzählen Sie Ihre Geschichten auf der Grundlage der Art und Weise, wie Sie sich an sie erinnern, auf jeden Fall nicht in die Richtung, in die sie geschah. Andere haben auch ihre Versionen, aber sind sie länger wertvoll als Ihre?

Körper und Schwerter schwächen und rosten. Der Hecht und der Verstand werden stumpf und biegen. Der Wille und der Geist können am effektivsten bleiben, unabhängig davon, wie schwer und überwältigt die Widrigkeiten. Halten Sie daher Ihre Integrität bei, halten Sie Ihre Situation, sobald Sie wissen, dass Sie Recht haben. Ihr spirituelles Wohlbefinden ersetzt die Belohnung des physischen Wohlbefindens. Einige warten, bis sie im Sterbebett sind, um diese Dinge zu verstehen! Es ist möglich, sie jetzt zu verwirklichen, wenn Sie möchten. Genießen. Gedeihen. Blühen. Gedeihen. Helfen Sie anderen zuerst und sich selbst. Es ist wie Tischmanieren im Leben!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
entertainment--directory.com

An Artist's Recipe For Life

Posted on December 18, 2019 by Jonah Krochmal

Be insouciant with a smile. Laugh deliberately. Lie at night field watching comets. Look danger in the attention with unwavering mirth. Wink, flirt, kiss and admire romance and beauty in others. Have the grass, the wind, sunlight and the emotions of most.

Laugh at Dream Stealers as you'll a puppy attack. Play using them and tumble them with a flick of one's toe. Take notes of one's good dreams and your investment bad ones. Create images in the clouds, is likely to mind and in the minds of others; illusion begins reality. Take bubble bath showers in the warm summer rain or perhaps a full moon, sometimes with a pal. Walk the beach.

Remember: it really is your imagination that controls the near future and you also that control your imagination. Have confidence in magic, especially your personal. Play with children and direct their future in the direction they would like to thrive into. Pay attention to old people then make your personal decisions. Never throw your dreams away for they could save your valuable life some day. Visualize excellence, yours and the ones you like.

Be always thinking about others, as interest and attention are of the best value to all or any beings, predicated on scarcity alone! In the event that you would pay a compliment to some other, give consideration. Being interested is in every ways senior to being interesting. Exchange by the bucket load, give a lot more than you obtain. Give primarily your own private fascination with another, with rapt and penetrating attention in a loving way.

Create new idea fashions and newly realized realities by sharing your dreams with others. Desire Delight with Dignity. Purposely dream wonderful extremes with numerous perceptions. Flesh out your dreams with motion, color, sound, feelings, taste, smells, and much more. Tell your stories based on the way you remember them, definitely not the direction they happened. Others have their versions too, but are they any longer valuable than yours?

The body and swords will weaken and rust. The pike and mind will dull and bend. The will and spirit may remain most effective, regardless of how dire and overwhelming the adversity. Therefore, retain your integrity, hold your situation once you know you're right. Your spiritual well-being supersedes the worthiness of one's physical wellbeing. Some wait until they're on the death bed to understand these things! It is possible to realize them now if you wish to. Enjoy. Prosper. Flourish. Prosper. Help others first and yourself last. It's like table manners in life!