Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Wie Lasse Ich Mein Dutzend Rosen Richtig Aussehen?

Verfasst am Oktober 22, 2021 von Jonah Krochmal

Dass es schwierig war, die Rosen sorgfältig aufzubewahren. Aber es ist sehr super einfach zu tun, wenn Sie ein paar einfache Grundlagen verstehen.

  • Bereiten Sie die Rose zuerst vor, indem Sie unter die Hälfte der Blätter fest abheben und aus den Dornen auftauchen (wenn sie diese Dinge tatsächlich behalten).
  • Schneiden Sie die Rose in Wasser in Wasser (damit sie nicht wirklich eine Lufttasche bekommen, die sie beim Trinken verhindert) und legen in einen kleinen Eimer oder eine Vase mit heißem Wasser und Blumenfutter.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe der richtigen Größe halten. Zu klein und Sie werden diese Dinge behalten, die alle auftreten und es wird lustig aussehen. Zu groß und Sie haben eine beträchtliche Menge an Platz zu absolvieren. Das mag sinnvoll klingen, aber vertrauen Sie mir; Alle Anfänger haben diesen Fehler gemacht.
  • Sie werden zwei Techniken entdecken, die ich als die besten festgestellt habe:

  • Füllen Sie eine Vase mit Wasser ¾ wie voll.
  • Nehmen Sie Ihre Grüns (normalerweise Lederblatt) und setzen Sie sie in die Vase, beginnend mit der Außenseite und sich nach innen. Die Grüns sollten sich selbst kreuzen. So geben Sie eine gute steife Basis für die Rosen, um die Fähigkeit zu haben, ohne zu floppern.
  • Oder:

  • Haben eine trockene Vase und ein klares Blumenband. Sie können dies in einem Bastelladen bekommen, das sehr klebrig und wasserdacht ist.
  • Verwenden Sie dieses Band in der Nähe der Vase, indem Sie ein Netz verursachen. Sie müssen genügend Platz lassen, um den Stiel und die Grüns zu ermöglichen, zu füttern.
  • Füllen Sie die Vase mit Wasser und Blütenfutter und setzen Sie Ihre Grüns ein, identisch mit zuvor, und lassen Sie sich von außen in Richtung Inneren Stängel einfügen, die sich gegenseitig überqueren. Der Vorteil der Verwendung des Netzes besteht darin, dass Sie weniger Grüns verwenden können.
  • Jetzt sind Sie bereit, die Rosen einzustellen.
  • Im Allgemeinen entwerfen Sie bei den meisten Blumenentwickeln von außen nach innen. Aber auch für Rosen bevorzuge ich das Gegenteil. Ich konzentriere mich auf das, was ich den Ankerrose nenne. Ich nehme meinen längsten Stiel und stelle ihn direkt in die Mitte. Wenn Sie Ihre Grün korrekt erledigt haben, sollte es direkt stehen. Legen Sie weitere 4 Rosen in die erste Rose, aber etwas kürzer. Fahren Sie auf diese Weise fort, bis alle Rosen platziert wurden. Nehmen Sie nun zurück und sehen Sie sich an, um festzustellen, ob Sie Anpassungen vornehmen möchten. Setzen Sie dann den Füllstoff Ihrer Entscheidung wie Babyatem ein. Beenden Sie mit einem Bogen und schwelgen Sie in Ihrer Kreation.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
entertainment--directory.com

How Do I Make My Dozen Roses Look Right?

Posted on August 22, 2020 by Jonah Krochmal

That it was hard to keep carefully the roses set up. But it is very super easy to do if you understand a few simple basics.

  • First prepare the rose by firmly taking off underneath half of the leaves and popping from the thorns (if indeed they keep these things).
  • Slice the rose slantwise under water (so they don't really get an air pocket that prevents them from drinking) and place in small bucket or vase that has hot water and flower food.
  • Be sure you hold the right size vase. Too small and you will keep these things all taking a stand straight and it'll look funny. Too large and you will have a significant amount of space to complete. This might sound good sense but trust me; all beginning designers have made this mistake.
  • You will discover two techniques I've found to be the best:

  • Fill a vase with water ¾ of just how full.
  • Take your greens (usually leather leaf) and begin putting them in the vase beginning with the outside throughout and moving inward. The greens should be crisscrossing themselves. Thus giving a good stiff base for the roses to have the ability to stand without flopping.
  • Or:

  • Have a dry vase and clear floral tape. You may get this at a craft store which is very sticky and water proof.
  • Utilize this tape near the top of the vase by causing a grid. You need to leave enough space to permit the stem and greens to feed.
  • Fill the vase with water and flower food and begin putting your greens in, identical to before, start inserting from outside towards the within stems crossing one another. The benefit to using the grid is you may use less greens.
  • Now you will be ready to place the roses in.
  • Generally in most floral designing you design from the exterior inward. But also for roses I favor the contrary. I focus on what I call the anchor rose. I take my longest stem and place it right in the centre. When you have done your greening correctly, is should stand directly. Place another 4 roses in round the first rose but slightly shorter. Continue in this manner until all roses have been placed. Now stand back and appearance at it to see if you want to make any adjustments. Then put in place the filler of your decision such as babies breath. Finish with a bow and revel in your creation.