Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Erfahren Sie, Wie Sie Gesichter Realistisch Zeichnen

Verfasst am Juni 21, 2021 von Jonah Krochmal

Ein Gesicht zu zeichnen ist nicht so schwer wie es aussieht. Um ein authentisches menschliches Gesicht zu zeichnen, muss die Gesichtshaut effektiv abgebildet werden, bevor Sie die feineren Details abschließen. Wenn Sie das Beste aus dem Artikel herausholen möchten, empfehlen ich, mit einem Pad und Papier zu sitzen und jeden Schritt beim Lesen zu zeichnen.

Konzentrieren Sie sich zunächst auf ein eiförmiges Oval. Zeichnen Sie eine Linie den Eingeweide des Eies hinunter. Diese Linie bietet Ihnen einen Mittelpunkt zur Messung der Augentrennung, der Nasenbreite usw.

Trennen Sie den Eierzustand als nächstes in 3 gleiche Portionen (horizontale Linien) mit 2 Linien. Das bemerkenswerteste des Eies ist das bemerkenswerteste des Haaransatzes und unter diesem Segment wäre die Augenbrauen. Das nächste Segment verläuft von den Augenbrauen bis unter der Nase. Das 3. Segment geht von der Nase bis unter dem Kinn.

Zwei der seitwärts gedrehten Segmente bieten Ihnen die Messung seitwärts von der Wange bis zur Wange.

Die Messung von 1 Auge sollte zum Abstand zwischen Ihren beiden Augen addieren. Die Ecke jedes Auges sollte mit den Flügeln der Nase in Einklang stehen.

Für den Fall, dass Sie das 3. Segment (unter der Nase) mit einer horizontalen Linie unter der Nase teilen, halten Sie die Linie unter der unteren Lippe. Die Mundwinkeln sollten mit der Mitte der Pupille der Aufmerksamkeit in Einklang stehen.

Die Ohren sollten aus der Frontansicht offensichtlich sein, da sie nicht privat flach sitzen. Diese Punkte sind verfügbar, indem das mittlere Segment von der Augenbraue bis unter der Nase lokalisiert wird. Die Ohren sollten sich nur so weit hervorheben, dass die Oberseite der Oberseite bis zum Nasenflügel.

Das Haar kann durch Zeichnen des Haares vom Ohrrand gezeichnet werden. Die bemerkenswerteste des Haares ist ¾ von 1 der Segmentlängen aus der Haarlinie.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
entertainment--directory.com

Learn How To Draw Faces Realistically

Posted on January 21, 2020 by Jonah Krochmal

Drawing a face isn't as hard as it looks. To draw an authentic human face, it requires mapping out the facial skin effectively before you complete the finer detail. If you want to get the most out of the article, I would recommend seated with a pad and paper and drawing each step as you read it.

To begin, focus on an egg shaped oval. Draw a line down the guts of the egg. This line will provide you with a midpoint for measuring eye separation, nose width, etc.

Next, separate the egg condition into 3 equal portions (horizontal lines) with 2 lines. The most notable of the egg will be be the most notable of the hairline and underneath of this segment would be the eyebrows. The next segment goes from the eyebrows to underneath of the nose. The 3rd segment goes from underneath of the nose to underneath of the chin.

Two of the segments turned sideways will provide you with the measurement sideways from cheek to cheek.

The measurement of 1 eye should be add up to the distance between your two eyes. The corner of every eye should fall into line with the wings of the nose.

In the event that you divide the 3rd segment (under the nose) in two, with a horizontal line, you hold the line for underneath of underneath lip. The corners of the mouth should fall into line with the center of the pupil of the attention.

The ears should be obvious from a front view as they don't sit flat privately of your mind. These points are available by locating the middle segment from the eyebrow to underneath of the nose. The ears should only stand out about so far as from the guts line of the top to the wing of the nose.

The hair can be drawn by drawing the hair from the edge of the ear up. The most notable of the hair is ¾ of 1 of the segment lengths up from the hair line.