Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Magic Levitation - Das Ultimative An Magie

Verfasst am Kann 19, 2023 von Jonah Krochmal

Heutzutage gibt es Formen von Zaubertricks, die ziemlich faszinierend und erstaunlich sind. Sie haben Ihre klassischen Alltagskartentricks, Sie haben Münztricks und Zaubertricks, die alltägliche Objekte beinhalten. Aber es gibt einen Zaubertrick, der alle Zaubertricks wegbläst, nämlich die Fähigkeit, in der Lage zu sein, etwas Objekt in mittlere Luft zu verwandeln.

Von allen existierenden Zaubertricks ist das Beste darin 'Ich bin immer beeindruckt von Erstaunen. Magic Levitation trotzt der Schwerkraft, und es macht sich mit den Köpfen der Menschen durch, weil das, was sie sehen, etwas ist, das Sie nur im Fernsehen oder in Filmen sehen werden. Aber da sie sich diese Dollar -Rechnung ansehen, genau aus diesen Augen, schwebte magisch mit.

Das Vernünftigste an der Durchführung von Magic Levitation macht es spontan. Dies fügt das Ergebnis mehr hinzu, da der Zuschauer mehr an Ihre magischen Kräfte glaubt, da die Fragen, die er nicht haben können, nicht beantwortet werden können. Das mag die Schönheit sein, nur in der Lage zu sein, wann immer jemanden herumzulaufen und etwas zu schweben. Sie werden erkennen, dass es kein Setup gibt. Es ist einfach passiert, reine Magie.

Um den größten Teil der magischen Levitation zu füllen, kann die Kunst in der Lage sein, sich in die Luft zu schweben. Das sind Damen und Herren, der Show -Stopper. Jemandem wirklich zu zeigen, dass Sie den Boden abschweben und flogen, gehört zu den besten Reaktionen, die Sie durch die Durchführung von Magie erhalten.

Heutzutage gibt es verschiedene bewachte Methoden, mit denen Magier diesen Effekt ausführen. Viele von ihnen sind viel besser als andere und haben auch ihre Vorteile gegenübereinander. Der wahrscheinlich beliebteste Levitationseffekt kann die Balducci -Levitation sein. Es ist üblich, da es leicht auszuführen ist und eine große Illusion des schwimmenden Schwebes gibt. Ein weiterer Levitationseffekt, der verwendet und enthält, wird der König aufsteigt. Diese Routine ist etwas einzigartig für den Balducci -Effekt und erreicht für mich mehr Höhe vom Boden. Der jüngste Levitationseffekt, der herausgekommen ist, der im Grunde genommen alle Levitationen wegbläst, kann die Ikarus -Levitation sein. Diese Levitation ist tatsächlich umwerfend, um persönlich zu sehen. Es ist wirklich zweifellos die visuellste Levitation bisher. Wenn Sie tatsächlich jemanden in Ohnmacht lassen möchten, ergriffen dieser Effekt praktisch Maßnahmen.

Für den Fall, dass Sie Ihre Magie tatsächlich auf eine andere Ebene bringen möchten und schließlich ein anderes Niveau, müssen Sie Ihre Zeit und Mühe investieren und in die magische Levitation praktizieren. Heutzutage wird es wirklich immer schwieriger, Menschen zu schockieren, da die Leute alles aus dem Fernsehen oder Filmen gesehen haben. Unser Verstand wurde bereits so programmiert, dass wir einfach akzeptieren, was wir im Allgemeinen sehen, aber der ein sehr wichtiger Faktor, der immer noch die Köpfe dreht und die Menschen zum Nachdenken anbringt, ist in der Lage, zu schweben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
entertainment--directory.com

Magic Levitation - The Ultimate in Magic

Posted on November 19, 2021 by Jonah Krochmal

There are forms of magic tricks nowadays which are quite fascinating and amazing. You have your classic everyday card tricks, you have coin tricks, and magic tricks involving everyday objects. But there's one magic trick that blows all the magic tricks away, which is the capability to be in a position to levitate some object into mid air.

Of all of the magic tricks which exist, the very best is when I could suddenly borrow a dollar bill from their website and magically own it float under my command without the proof magnets or strings, and hand the dollar bill back again to them, they're always impressed in astonishment. Magic levitation defies gravity also it messes with people's minds because what they're seeing is something you'll only see on television or in movies. But there they're, looking at this dollar bill, right in from of these eyes, magically floating along.

The most sensible thing about performing magic levitation does it impromptu. This adds more to the result because the spectator will believe more into your magical powers because the questions that they can have can't be answered. Which may be the beauty to be able merely to walk around anyone whenever and levitate something. They'll realize that there is no setup. It simply happened, pure magic.

To fill up most of magic levitation may be the art to be in a position to levitate yourself in to the air. That is ladies and gentlemen, the show stopper. To really show somebody that you'll levitate off the bottom and float is among the best reactions you'll get from performing magic.

There are various guarded methods today that magicians use to accomplish this effect. Many of them are much better than others and also have their advantages over each other also. Probably the most popular levitation effect may be the Balducci Levitation. It's common since it is easy to execute and does give a great illusion of floating. Another levitation effect used and contains become popular may be the King Rising. This routine is slightly unique of the Balducci effect and will achieve more height off the bottom for me. However the latest levitation effect which has come out that basically blows all levitations away may be the Icarus Levitation. This levitation is actually mind boggling to see personally. It truly is hands down probably the most visual levitation up to now. If you actually want to make someone faint, this effect will virtually take action.

So in the event that you actually want to take your magic to some other level, and After all literally another level, you need to invest your time and effort and practice into magic levitation. Nowadays, it really is getting harder and harder to shock people as folks have seen everything done from watching television or Movies. Our minds have already been programmed to simply accept what we see generally, but the a very important factor that still will turn heads and make people think, is being in a position to levitate.