Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Ein Cartoon-Baby Machen

Verfasst am Dezember 7, 2022 von Jonah Krochmal

Wenn Sie auswählen, dass Sie ein Cartoon -Baby machen möchten, ist der Hauptschritt eine grobe Skizze zu erzeugen. Eine grobe Skizze hilft Ihnen, ein Gefühl für den Look zu bekommen, ohne Stunden zu dauern, um es zu zeichnen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Design zu verbessern, ändern Sie lediglich Ihre Skizze, ohne diese Arbeitsstunden auszuwerfen. Ich würde empfehlen, dass Sie mehrere Designs ausprobieren und dann diejenigen auswählen, die Sie am besten bevorzugen.

Sobald Sie das Gesamtdesign haben, sollten Sie Ihr Cartoon -Baby das Detail hinzufügen. Es ist wirklich vorteilhaft, Fotokopien Ihres groben Designs zu machen, um unterschiedliche Variationen zu versuchen, um Cartoon -Baby einen Charakter von ITS anzubieten. Retten Sie die alten, während Sie durch Entwürfe vorgehen. Sie könnten bei anderen Projekten nützlich sein.

Wenn die Fakten erledigt sind, räumen Sie den Entwurf auf. Wenn Sie sich auf Papier konzentrieren, verfolgen Sie Ihren Entwurf, damit die Linien sauber sind. Wenn Sie Ihr Cartoon -Baby digitalisieren möchten, ist dies eine ausgezeichnete Zeit, um Maßnahmen zu ergreifen. Sobald es digitalisiert ist, stellen Sie sicher, dass es so aussieht, wie Sie es kaufen möchten, um zu schauen, bevor Sie vorwärts gehen.

Endlich kannst du dein Cartoon -Baby färben. Auch hier lohnt es sich, Kopien Ihres Kunstwerks zu erstellen und verschiedene Farbenschemata auszuprobieren. Versuchen Sie verschiedene Farbkombinationen. Viel mehr Kombinationen, die Sie versuchen, desto besser wird Ihre endgültige Farbauswahl. Die Farbauswahl ist mit dem PC am vorteilhaftesten. Nachdem das Zeichen digitalisiert wurde, können Sie die Farben mit dem Klicken einer Schaltfläche verwandeln.

Das war's, du hast jetzt dein eigenes Cartoon -Baby. Wie fühlen sich das weltweit heißeste Cartoon -Elternteil? Okay, er tut nicht viel. Er sitzt nur dort. Wenn Sie Ihr Cartoon -Baby zum Leben erwecken möchten, müssen Sie ihn animieren. Ich werde Ihnen die grundlegenden Schritte zur Verfügung stellen, um dies zu erledigen. Wenn Sie jedoch weitere Informationen wünschen, habe ich einen großartigen Artikel, wie Sie das in Flash erreichen können. Ihr Cartoon -Baby zum Leben zu bringen, ist nur eine Frage, ihn zu sezieren (ich verstehe, das klingt grausam, aber es sollte getan werden). Warum müssen Sie seine Körperbereiche in verschiedenen Positionen zeichnen? Zum Beispiel, wenn ich seinen Kopf in vielen Positionen zeichnen wollte, wie z. Ich würde das tun, damit ich, wenn es Zeit hatte, mein Cartoon -Baby zu animieren, nur das richtige Teile zusammenstellen sollte, um das Baby dazu zu bringen, den Kopf zu bewegen.

Nach allen Teilen werden die vielen Positionen verwendet, die Sie benötigen, um eine Handlung für Ihren Charakter zu produzieren. Wenn dies Ihre erste Cartoon -Kreation ist, machen Sie die Geschichte einfach. Comic -Streifen sind großartige Arten von einfachen Handlungssträngen, da sie einfach in einigen Frames dargestellt werden und im Allgemeinen leicht animiert werden können. Sobald Sie Ihre Geschichte haben, ist es möglich, die eigentliche Animation zu starten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
entertainment--directory.com

Making a Cartoon Baby

Posted on July 7, 2021 by Jonah Krochmal

When you select that you would like to make a cartoon baby the main move to make is generate a rough sketch. A rough sketch will help you to get a feel for the look without taking hours to draw it. If you decide you want to improve your design you merely change your sketch without throwing out those hours of work. I would recommend that you try several designs and then choose the the one which you prefer the best.

Once you've the overall design you should add the detail to your cartoon baby. It really is beneficial to make photocopies of your rough design so as to try different variations to offer cartoon baby a character of its. As you proceed through designs, save the old ones; they could be useful with other projects.

When the facts are done tidy up the draft. If you're focusing on paper trace your draft so the lines are clean. If you wish to digitize your cartoon baby this is an excellent time to take action. Once it is digitized make sure it looks the way you want to buy to look before you go forward.

Finally you can color your cartoon baby. Here again it pays to make copies of your artwork and try different colors schemes. Try several different color combinations. A lot more combinations you try, the better your final color selection will be. Color selection is most beneficial done using the pc. After the character is digitized you can transform the colors with the click of a button.

That’s it, you now have your own cartoon baby. Just how do feel to be the world hottest cartoon parent? Okay, so he doesn’t do much. He just sits there. If you wish to bring your cartoon baby alive you have to animate him. I'll provide you with the basic steps to get this done, but if you want more information I've a great article how to achieve that in flash. Bringing your cartoon baby alive is merely a matter of dissecting him (I understand that sounds gruesome, but it should be done). Why is you need to draw his areas of the body in various positions. For instance, if I wished to draw his head in many positions such as: from the medial side, considering me, and half-way among each one of these positions. I'd do that so that whenever it became period to animate my cartoon baby, all I'd should do is put that the correct pieces together to help make the baby may actually move its head.

After all the parts are used the many positions you will need to produce a story line for your character. If this is your first cartoon creation, make the story simple. Comic strips are great types of simple story lines, because they're depicted in simply a few frames and generally can be easily animated. Once you've your story it is possible to start the actual animating.