Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Lesen Als Kunstform

Verfasst am Dezember 21, 2023 von Jonah Krochmal

Das Lesen ist wirklich eine Art Kunst, teilweise, da die kinästhetische Verbindung zwischen Sicht, Klang und Sprache durch eine innere Sprache, innere Sicht und inneren Klang widerspiegelt wird.

Unsere Gedanken sind sicherlich eine Mischung aus innerem Sehen und innerer Sprache. Mit dieser besonderen inneren Kinästhesie, die durch unsere individuelle Kreativität verbessert wird, nennen wir Dinge, sobald wir sie sehen und Bilder von Gründen für die Zubereitung, die wir hören.

Ein fähiger zeitgenössischer Leser, der stillschweigend liest, wird eine innere Stimme hören, die sich in dem inneren Anblick wenden könnte. Sobald der Begriff "Bild" verwendet werden kann, identifiziert er selten alles, was auf der Seite zu sehen ist, sondern stattdessen die innere Vision des Lesers.

Für viele Menschen kann das Lesen auch eine trostlose Aufgabe sein. Das Hauptziel (auch noch in der Fiktion) gehört zu den meisten Datenerwerbs. Die standardisierte Orthographie und Verwendung nahmen die Fließfähigkeit und Magie aus der Sprache und förderten das stillen Lesen.

Das Lesen ist derzeit etwas, das viele Menschen so schnell wie möglich erledigt werden müssen, und das Geschwindigkeitslesen gilt als ideale Lesung.

Da Geschwindigkeitslese die Reihenfolge der Wörter verändert, einige Wörter verschwinden oder in Unschärfe passieren, negiert das Timing der Poesie, unterdrückt die Empfindungen des inneren und äußeren Ohr ist völlig inkompatibel mit Poesie.

Sogar Personen, die nicht wissen, wie genau das Lesen von schnellerem Ansatz ist, wie sie es taten, versuchen, es zu den frühesten Gelegenheit zu übernehmen und zu versuchen, seine körperlichen Qualitäten zu vermeiden, die sie in der Lage sind.

Seit dem Ende des 20. Jahrhunderts wurden unter anderem viele Menschen in Amerika, Großbritannien, Australien, bereits mit zweimal und auch 3 x ihre ursprüngliche Geschwindigkeit ausgebildet, ohne das Verständnis des Materials zu verlieren, das sie lesen, und vielleicht mit der Verbesserung des Hakens in Verständnis.

Aus der Lesungseffizienzkurse innerhalb des letzten Jahrhunderts haben die Leute gezeigt, dass die Leute, die für ein allgemeine Kenntnis des alltäglichen Lesematerials lesen .

Wie von einem Autor festgestellt: "Eine schnellere Lektüre führt zu mehr Lesen, die zu einer vielfältigeren Lektüre führt, die zu einer erhöhten Lektüre führt, die zu einem verbesserten Wissen über die Arbeit, seine Freizeitinteressen und sich selbst führt."

Sicher ist, dass viele Leser mit Lesematerial mit einfacher und durchschnittlicher Schwierigkeit (für sie) weitaus schneller umgehen können als sie.

Es kann sicher sein, dass Ihr Gehirn die Fähigkeit des Empfangs und Assimilierens von Ideen schneller hat als sie dem Leseauge präsentiert werden.

Darüber hinaus ist es wirklich sicher, dass schnelle Leser effiziente Leser sind. Je schneller Sie lesen, desto schneller sollten Sie die zusätzliche Zeit zum Lesen haben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
entertainment--directory.com

Reading as a Form of Art

Posted on September 21, 2022 by Jonah Krochmal

Reading is truly a type of art, partly as the kinesthetic link between sight, sound and speech is mirrored by an inner speech, inner sight and inner sound.

Our thoughts certainly are a mix of inner sight and inner speech. With this particular inner kinesthesia, enhanced by our individual creativeness, we name things once we see them and form images of reasons for having which we hear.

An able contemporary reader reading silently will hear an inner voice, which might contact inner sight. Once the term "image" can be used, it seldom identifies anything that is seen on the page, but instead the inner vision of the reader.

For lots of people, reading may also be a dreary task. Its main objective (even yet in fiction) is among the most acquisition of data. Standardized orthography and usage took the fluidity and magic from the language and encouraged silent reading.

Reading is currently something a lot of people need to get taken care of as fast as possible, and speed reading is regarded as the ideal solution to read.

Since speed reading alters the order of words, makes some words disappear or pass in a blur, negates the timing of poetry, suppresses the sensations of inner and outer ear along with the throat, tongue and mouth, it deadens the physical bases of language and is totally incompatible with poetry.

Even individuals who don't know how exactly to read faster approach reading as though they did, attempting to obtain it over with at the earliest opportunity and attempting to avoid its physical qualities around they are able to.

Since the late 20th century, many people in america, UK, Australia among others countries have already been trained to learn at twice and also 3 x their original speed without losing the comprehension of the material that they are reading, and perhaps with hook improvement in comprehension.

Evidence accumulated from reading efficiency courses within the last century indicated that folks reading for an over-all knowledge of everyday reading material could attain speeds of 300 to 800 words each and every minute after brief trained in speed reading techniques, with a pronounced upsurge in comprehension.

As noted by one author: "Faster reading results in more reading, that leads to more varied reading, that leads to raised reading, that leads to an improved knowledge of one's work, one's leisure interests and oneself."

What is for certain is that a lot of readers can handle reading material of easy and average difficulty (for them) far faster than they do.

It can be certain that your brain is with the capacity of receiving and assimilating ideas quicker than they're presented to the reading eye.

In addition, it really is sure that fast readers are efficient readers. Also, the faster you read, the additional time you should have for reading.