Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Schritte Zum Bequemen Spielen Für Ein Publikum

Verfasst am September 17, 2023 von Jonah Krochmal

Die meisten Leute sind unangenehm, die vor Menschen auftreten. Wenn ich von der Aufführung sage, wie zum Beispiel ein Instrument oder das Singen oder Schauspielern, meine ich mehr als nur zu wissen, wie Sie bei Ihrem gewählten Handwerk gut abschneiden können, schließlich und vor Menschen. Es ist der Teil "vor Menschen", der uns jedes Mal bringt. Wie viele von uns singen wie ein Vogel unter der Dusche, aber wenn Leute zuschauen, können wir keine Nachricht tragen. Hier sind drei Schritte, um Sie auf dem Weg zum Komfort zu beginnen, wenn Sie angerufen werden, um zu glänzen.

  • Vernachlässigen nicht das Üben. Unabhängig davon, ob Sie singen oder eine Musikinstrumentspraxis spielen, kann der Schlüssel zur Entspannung sein. Je vertrauter Sie das verwenden, was Sie ausführen, desto weniger Angst sollten Sie sich vor dem Ruinieren haben.
  • Back Up. Klavier lehrt dies ständig weiter. Wenn Sie in der Mitte oder in einem investieren Sie Ihr Stück durcheinander bringen, können Sie den beleidigenden Durchgang nicht wiederholen. Weitermachen. Wahrscheinlich bemerkte Ihr Publikum nicht einmal.
  • Versuchen Sie, Ihre technischen Fähigkeiten nicht kritisch zu machen. Konzentrieren Sie sich mehr auf Ihre Gesamtleistung. Wie klingt es als Ganzes? Wenn Sie ein Pianist sind und sich auch in Ihrem Stück über Ihr Fingern sorgen, dann ignorieren Sie das Lied und wie es sich anhört. Bedenken Sie sich mit technischen Methoden, sobald Sie üben. Das sollte oft sein.
  • Mit der Zeit vor und für andere Menschen wird viel einfacher. Du wirst alles natürlich sein. Verwenden Sie also jede Möglichkeit, um Ihre Sachen zu zeigen!.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
entertainment--directory.com

Steps to Playing Comfortably for a Crowd

Posted on June 17, 2022 by Jonah Krochmal

Most folks are uncomfortable performing in front people. When I say of performing, such as for example an instrument, or singing, or acting, I mean more than just knowing how to do well at your chosen craft, After all doing it well and in front of people. It's the "before people" part that gets us every time. How many of us sing like a bird in the shower but then when people are watching we can't carry a note. Here are three steps to start you on the road to comfort when called on to shine.

  • Don't neglect to practice. Whether you sing or play a musical instrument practice may be the key to being relaxed. The more familiar you are using what you're performing, the less anxiety you should have about ruining.
  • Don't back up. Piano teaches pass this on constantly. If you mess up in the middle, or any invest your piece, don't back up and repeat the offending passage. Keep going. Chances are your audience didn't even notice.
  • Try not to be critical of your technical skill. Focus more on your overall performance. How does it sound as a whole? If you're a pianist and you also worry throughout your piece about your fingering then you're ignoring the song and how it sounds. Concern yourself with technicalities once you practice. Which should be often.
  • With time playing before and for other people will come much easier. You'll be an all natural. So use every possibility to show your stuff!