Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Was Ist Close-Up Magic?

Verfasst am Juli 23, 2023 von Jonah Krochmal

Nahaufnahmemagie ist magische Unterhaltung, die direkt vor Ihnen auftritt. Magie kann nicht nur sehen, sondern fühlen und berühren. Diese Intimität ist, warum es nicht dasselbe ist wie andere Magiestile. Ein Spezialist Nahmagier fordert im Vergleich zu einem Bühnenmagier (zum Beispiel eine Art Entertainer) viel mehr im Vergleich zu und verbindet sie sich mit und verbindet sich mit dem Publikum).

Die meisten Nahaufnahmen verwenden gemeinsame Requisiten wie handgefertigte Karten, Münzen, Schwammkugeln und Seil. Und alle Magier haben genau die gleichen magischen grundlegenden Effekte mit einer dieser Requisiten, wodurch sie erscheinen, verschwinden, verändern, schweben, brechen und wiederherstellen und andere Objekte durchdringen lassen. Das Erstaunliche an Nahmagie ist, dass es in Ihrer Nähe passiert, manchmal, wenn Sie die Requisiten halten!

Es gibt viele Standard-Nahaufnahmen und Standardroutinen, die sie bereitstellen. Zum Beispiel die "ehrgeizige Karte", in der eine ausgewählte Karte wiederholt in ein Kartenspiel in die beste Position steigt diejenigen der Zuschauer. Tatsächlich sind diese Routinen frei verfügbar, falls Sie es überprüfen möchten. Jeder kann im Web suchen und Bücher und DVDs auf Nahaufnahmemagie sowie die Requisiten und Standardroutinen kaufen.

Was einen Nahmagier wirklich unterscheidet, ist, wie sie ihre Magie präsentieren. Tatsächlich ist die Präsentation möglicherweise der Schlüssel - es ist wirklich der Grund, warum Nahaufnahme Magie unterhaltsam ist. Ein extrem guter, professioneller Zauberer wird zweifellos kreativ sein und seine Magie auf originelle und unterhaltsame Weise präsentieren. Manchmal humorvoll, manchmal mysteriös, manchmal einfach seltsam und ausgeflippt. Die Magie wird zum Auto für die Persönlichkeit und die Ideen des Darstellers.

Deshalb ist Nahaufnahme Magie großartige Unterhaltung. Eine faszinierende, seltsame und lustige Person demonstriert das unmögliche, seltsame und wundervolle direkt unter der Nase!.

Facebook Twitter
entertainment--directory.com

What is Close-up Magic?

Posted on May 23, 2023 by Jonah Krochmal

Close-up magic is magical entertainment that occurs right before you, magic not only can you see but feel and touch. This intimacy is why is it so not the same as other styles of magic. A specialist close-up magician calls for and connect to the audience a lot more when compared to a stage magician (or any type of entertainer for example).

Most close-up magicians use common props such as for example handmade cards, coins, sponge balls and rope. And all magicians perform exactly the same basic magical effects with one of these props, making them appear, disappear, change, levitate, break and restore, and penetrate other objects. What's amazing about close-up magic is that it happens so in your area, sometimes when you are holding the props!

There are many standard close-up magic effects and standard routines used to provide them. For instance, the 'Ambitious Card' in which a chosen card repeatedly rises to the very best position in a deck of cards without the shuffling or cutting, or the 'Sponge Balls' where in fact the balls move invisibly between your magician's hands and the ones of the spectator's. Actually, these routines are freely available in the event that you care to check. Anyone can search the web and purchase books and DVDs on close-up magic, as well as the props and standard routines.

What really sets one close-up magician aside from another is how they present their magic. Actually, presentation may be the key - it really is why is close-up magic entertaining. An extremely good, professional magician will undoubtedly be creative and present their magic within an original and entertaining way. Sometimes humorous, sometimes mysterious, sometimes just plain weird and freaky. The magic becomes a car for the personality and ideas of the performer.

This is why is close-up magic great entertainment. A fascinating, strange and funny person demonstrates the impossible, weird and wonderful, right under your nose!.