Facebook Twitter
entertainment--directory.com

Zaubertrick-Tipps Mit Unsichtbarem Faden

Verfasst am November 18, 2021 von Jonah Krochmal

Haben Sie jemals zu einer magischen Show gegangen und haben fasziniert, als Sie darüber nachdachten: "Wie haben sie das gemacht?" Sie wissen vielleicht bereits, Magie ist eher eine Illusion und schafft die Vision, dass etwas los ist, obwohl dies nicht der Fall ist. Während Magier eine Vielzahl von Werkzeugen des Handels verwenden, ist der wahrscheinlich beliebteste möglicherweise der unsichtbare Faden. Es ist nahezu unmöglich, Zauberer dazu zu bringen, ihre Geheimnisse preiszugeben.

Wir möchten Ihnen jedoch einige Highlights und Ratschläge zu den besten sieben Zaubertrick -Tipps geben, die mit Invisible Thread aufgeführt werden.

Was ist "unsichtbarer Thread"?

Die sieben Zaubertrick -Tipps mit unsichtbarem Thread zu beginnen, wäre zu verstehen, was es wirklich ist. Diese Art von Thread ist wirklich ein sehr feiner Nylonstand, der hauptsächlich verwendet wird, damit Sie kleine Objekte zum Levitation bringen können. Lange Zeit verursachten Zauberer unsichtbarer Faden und ihre Hände, was bedeutet, dass sie in ihren Bewegungen sehr präzise sein mussten, damit die Zaubertricks makellos erscheinen.

Heutzutage können Magier eine niedrige Thread -Rolle verwenden, die den Thread nicht nur ausgibt, dass er ihn auch zurückzieht.

Aufgrund dessen kann der Zauberer eine anhaltende Spannung gefährdet. Es gibt also keine Pannen in der Leistung.

Invisible Thread Reel Größe

Der zweite Tipp bei der Arbeit mit einer Fadenrolle erfolgt mit der richtigen Größe. Da verschiedene Objekte verschiedene Kontrollarten benötigen, werden Thread -Rollen in verschiedenen Größen erstellt. Je länger die Röhre länger desto mehr Entfernung, die Sie von der Rolle erhalten, desto mehr Spannung ist die weniger Abstand.

Für Zauberer ist die Theorie durch die Verwendung kleiner unsichtbarer Fadenrollen für Nahaufnahmen gegen eine umfangreichere Rolle für die Entfernung. In Bezug auf die Größe ist eine Bühnenrolle mit der Kapazität von 35 Fuß, was bedeutet, dass ein Magier leicht einen "schwimmenden Bill" -Trick im Herzen eines Raumes ohne nahe gelegene Mauern ausführen kann.

Um eine Menge wirklich zu beeindrucken, können Sie genau den gleichen schwimmenden Bill Trick im Freien ausführen, indem Sie nur die Rolle auf den Boden verankern. Damit konnte es erscheinen, dass das Geheimnis unmöglich war und die Krone jubelt.

Was ist mit Spannung?

Der dritte von vielen sieben Trick -Tipps mit unsichtbarem Thread verwendet die richtige Spannung. Wenn Sie den unsichtbaren Faden von der Rolle ziehen, werden Sie einen Anstieg der Spannung haben. Was irgendwann vor sich geht, ist, dass der Zug für den Faden eine übermäßige Menge an sein kann, was dazu führt, dass er bricht. Um mehr Spannungen auf die Fadenrolle zu setzen, wickeln Sie mehr des unsichtbaren Fadens direkt in einen Wachsball. Alles, was Sie nicht erreichen möchten, ist zusätzliche Winde zum Gummiband, was möglicherweise nur sicherstellen kann, dass es umständlich ist.

Floating-Objekte

Als nächstes auf der Liste steht der Einblick in den Umgang mit schwimmenden Objekten. Denken Sie bei der Arbeit mit unsichtbarem Faden für einen Zaubertrick daran, dass Sie etwas wollen, das leicht genug ist, um niemals durchzuhängen, indem Sie das Faden übermäßiges Gewicht legen. Das Hauptelement wäre, Objekte auszuwählen, die Sie leicht bewegen und im Weltraum aufrechterhalten können, was erklärt, warum die schwimmende Rechnung diese Art der beliebten Auswahl ist. Weitere Auswahlmöglichkeiten für einen Thread -Trick mit niedrigem Profil sind Ringfinger, ein klares Soda usw. Der beste Vorteil der Verwendung einer Fadenrolle besteht darin, dass Sie bei der Abreise von Ihrem eigenen schwimmenden Objekt tatsächlich Energie in die Rolle übertragen werden. Das kann dann verwendet werden, um die Rechnung auf magische Weise vom Boden zu Ihrer Hand zu bringen.

Diese verdauen Lichter

Um als unsichtbares Thread zu verwenden, sollten Sie wissen, wie genau die korrekte Beleuchtung verwendet werden soll. Wenn Sie ein Zauberer sind oder einfach nur dazu üben, eins zu sein, und Sie auch Tricks mit dem unsichtbaren Thread ausführen möchten, verstehen Sie, dass Beleuchtung unerlässlich ist. Beide wichtigsten Dinge, die bei allen Fadenrollen zu berücksichtigen sind, sind Lichtquelle und Kleidung. In der Regel sind die besten Bedingungen für einen Zaubertrick mit unsichtbarem Faden wolkige Tage und die schlimmste, direkte Beleuchtung, die von hinten stammt. Mit diesem besonderen wird das Licht nur vom Faden reflektieren und vom Publikum gesehen. Für Kleidung dient alles, was Dunkle als Hintergrund für den Faden dient, und macht es so einfacher zu sehen. Aus diesem Grund sollten Sie sich für eine leichtere, nicht reflektierende Art Kleidung entscheiden. Magie macht definitiv Spaß ausreichend Grund für ein paar Üben. Sie werden bald mehrere Zaubertricks mit unsichtbarem Thread lernen, ideal für Unterhaltungsfreunde und Familie.

Methodology

Der sechste der sieben Zaubertrick -Tipps, die mit unsichtbarem Thread mit unsichtbarem Faden sind, ist auf Möglichkeiten, die Tricks wie den Hoop -Pass durchzuführen. Dies wird wirklich als einer der größten Tricks angesehen, die mit der unsichtbaren Fadenrolle erfolgen können, bei der ein guter Reifen über eine Rechnung weitergegeben wird. Das Hauptelement besteht darin, einen Ring mit einem vergleichsweise dicken Bestand zu verwenden, der weniger Druck auf den Faden ausüben kann, da er den Metallreiz erklärt. Legen Sie den Reifen auf den Faden, damit er zwischen Ihnen und der schwebenden Rechnung liegt. Schaufeln Sie dann zusammen mit Ihrer Hand den Ring durch, daher befindet sich der Faden derzeit auf dem Stamm der linken Hand. Nutzen Sie als nächstes die rechte Hand, um den Reifen auf der Rechnung zu übergeben. Um den Trick auszuführen, lässt alles, was Sie tun, die Faden, die weit weg von der Rückseite der Hand gleitet. Denken Sie daran, das ist eine von vielen Methoden, die in Kombination mit dem unsichtbaren Thread verwendet werden, also haben Sie eine großartige Zeit, alle von ihnen zu üben.

Beenden die show

Der letzte Tipp ist, dass jeder Trick, der mit unsichtbarem Thread und/oder einer Rolle ausgeführt wird, das Ergebnis niemals töten wird. Einfach gesagt, Sie müssen Ihr Publikum mehr wollen.

Wenn Sie zu viel einen Trick tragen, verlieren Sie das Interesse des Publikums, damit es größer ist, die Tricks kurz und süß zu halten. Legen Sie außerdem Ihre Leistungen an Bedeutung und Betonung, um Ihr Publikum mit der Erinnerung an die magischen Fähigkeit zu lassen. Wir empfehlen Ihnen, den unsichtbaren Thread spät in Ihrer Show zu verwenden, die die Aufführung mit einer großartigen Note beenden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
entertainment--directory.com

Magic Trick Tips Using Invisible Thread

Posted on May 18, 2020 by Jonah Krochmal

Have you ever gone to a magic show, sitting there mesmerized as you thought about, "How did they do this?" You may already know, magic is more an illusion, creating the vision that something is going on although it isn't. While magicians use a variety of tools of the trade, probably the most popular may be the invisible thread. Looking to get magicians to divulge their secrets linked to the invisible thread is near impossible.

However, we do desire to offer you some highlights and advice on the very best seven magic trick tips performed using invisible thread.

What is "Invisible Thread"?

The to begin the seven magic trick tips using invisible thread would be to understand what it really is. This kind of thread is truly a very fine stand of nylon used primarily so you can get small objects to levitate. For a long time, magicians caused invisible thread and their hands only, meaning that they had to be very precise within their movements for the magic tricks to seem flawless.

Today, magicians may use a low profile thread reel, which not merely dispenses the thread nonetheless it is also made to retract it.

Because of the, the magician can maintain a continuing tension at risk so are there no mishaps in the performance.

Invisible Thread Reel Size

The second tip when working with a thread reel is by using the correct size. Since different objects need various kinds of control, thread reels are created in several different sizes. Typically, the longer the tube the more distance you'll get from the reel as the more tension the less distance.

For magicians, the theory is by using small size invisible thread reels for close-up work against a more substantial reel for distance. So far as size, a stage reel is with the capacity of extending 35 feet, this means a magician could easily perform "floating bill" trick in the heart of a room without nearby walls.

However, in order to really impress a crowd, you can perform exactly the same floating bill trick outdoors by just anchoring the reel to the bottom. With this, it could appear the secret was impossible and the crown cheers.

What about Tension?

Third one of many seven trick tips using invisible thread is utilizing the right tension. As you pull the invisible thread from the reel, you will have a rise in tension. What goes on at some time is that the pull can be an excessive amount of for the thread, causing it to break. In order to put more tension on the thread reel, wind more of the invisible thread right into a wax ball. Everything you do not wish to accomplish is add additional winds on the elastic, which may only ensure it is cumbersome.

Floating Objects

Next on the list is insight into dealing with floating objects. When working with invisible thread for a magic trick, remember that you want a thing that is light enough never to sag by putting an excessive amount of weight on the thread. The main element would be to choose objects that you could easily move and keep maintaining ready in space, which explains why the floating bill is this type of popular choice. Other choices to utilize a low profile thread magic trick include ring fingers, a clear soda can, etc. The best benefit of utilizing a thread reel is that whenever you leave from your own floating object, you're actually transferring energy to the reel, that may then be utilized to help make the bill float from the ground to your hand - magically.

Those Darn Lights

Next, to utilize invisible thread, you should know how exactly to use correct lighting. In case you are a magician or simply practicing to be one and you also desire to perform tricks with the invisible thread, understand that lighting is essential. Both main things to consider with all the thread reel are source of light and clothing. Typically, the very best conditions for a magic trick with invisible thread are cloudy days and the worst, direct lighting that originates from behind you. With this particular, the light is only going to reflect off the thread, thus being seen by the audience. For clothing, anything dark will serve as a backdrop for the thread, thus rendering it simpler to see. Because of this, you should opt for lighter, non-reflective type clothing. Magic is definitely fun sufficient reason for some practice, you'll soon learn several magic tricks with invisible thread, ideal for entertaining friends and family.

Methodology

The sixth of the seven magic trick tips using invisible thread is due to ways of performing the tricks, like the Hoop Pass. This is really considered one of the biggest tricks that can be done with the invisible thread reel, that involves passing a good hoop over a bill. The main element is by using a ring with a comparatively thick stock, that may put less pressure on the thread since it explains the metal hoop. Lay the hoop on the thread so it's between you and the floating bill. Then, together with your hand, scoop the ring through therefore the thread is currently on the trunk of the left hand. Next, utilize the right hand to pass the hoop on the bill. To perform the trick, whatever you do is allow thread slide faraway from the back of one's hand. Remember, that is one among many methods used in combination with the invisible thread, so have a great time practicing all of them.

Finishing the Show

The final tip is that whatever trick being performed using invisible thread and/or a reel, it will never kill the result. Put simply, you need to keep your audience wanting more.

If you carry a trick on too much, you'll lose the interest of the audience so that it would be greater to help keep the tricks short and sweet. Furthermore, put some meaning and emphasis in your performances to leave your audience with a memory of one's magic ability. We recommend you utilize the invisible thread late in your show, that will end the performance on a great note.